Healthcare Startup

Beckenboden-easy

Unsere Idee ist, jede Frau zu unterstützen, die sich entschieden hat, an ihrem Beckenboden zu arbeiten. Auf der Plattform gibt es dazu verschiedene Beckenbodenkurse ausschließlich im Video-Format, 24/7 und ortsunabhängig nutzbar. Unterschiedliche Kursanbieter halten neben dem Beckenbodentraining auch andere Trainingsmethoden wie Yoga und Pilates bereit. Einige Kurse kann man kostenlos testen.

Unsere Vision ist, alle Trainer:innen mit einem hochwertigen Onlineangebot bei uns auf der Seite zu bündeln und uns als zentralen Ansprechpartner für Frauenärzte, Beckenbodenzentren und Krankenkassen zu positionieren. Wir testen jeden Kurs und bieten Tester:innen an, mit uns über die Inhalte zu sprechen – so können wir die Qualität des Kurses besser beurteilen.

Geschäftsmodell: Provision für Kurs-Verkäufe. Aktuell wollen wir unsere Poster und Flyer an die Frauenarztpraxen und Beckenboden-Zentren verschicken und suchen Kooperationspartner sowie „Türen Öffner“ wie Verbände, Vereinigungen etc. (Stand 2/2021)

Bitte teile diesen Artikel, wenn er dir gefällt:
0

Vielleicht gefällt dir auch...