Healthcare Startups macht Pause – denn ichhelfe.jetzt braucht Hilfe

ichhelfe.jetzt

In eigener Sache: Healthcare Startups Deutschland veröffentlicht derzeit keine neuen Beiträge. Hintergrund ist, dass wir aufgrund der derzeitigen Flüchtlingssituation eine Initiative ins Leben gerufen haben, die zur Verbesserung der Versorgung dieser geflüchteten Menschen beitragen soll. Diese Initiative – ichhelfe.jetzt – fordert momentan Kapazitäten in einem Umfang, die dem parallelen Betreiben eines Blogs entgegenstehen.

In einigen Wochen geht es wieder weiter – vielen Dank für euer Verständnis!

Johannes

Bitte teile diesen Artikel, wenn er dir gefällt:
0
Johannes Bittner

Johannes Bittner

Johannes ist Arzt und Sozialunternehmer. Durch die Gründung der Übersetzungsplattform für medizinische Befunde washabich.de hat er seine Liebe für Healthcare Startups entdeckt. Seine Vision ist die effiziente Fusion von konventionellem Gesundheitswesen und Digital Health.

Vielleicht gefällt dir auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.