
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
THINK! DIGITAL: Online-Event für den Klinikeinkauf
16. Juni 2020 um 9:00 bis 17:00
Auftakt einer neuen hybriden Veranstaltungsreihe „Think & Do-Thank”: alle zwei Monate, mit interaktiven online- und offline-Workshops für alle Interessierten, die die Zukunft im Klinikeinkauf aktiv mitdenken und mitgestalten.
Zum Auftakt werden Einkaufspraktiker aus Krankenhaus und Technologiebranche sowie Digitalexperten ihr Wissen teilen, unter dem Motto: „Visions & Best Practices“. Danach werden 25 Referenten von Einkaufsgemeinschaften, Krankenhäusern und Dienstleistern in einem 2-Minuten Statement die Zukunft des Krankenhaus-Einkaufs skizzieren.
Format: Videoplattform Zoom und YouTube
Kernthemen des Kongress:
– Pandemie: Was haben wir aus der COVID19-Pandemie gelernt?
– Digitalisierung: Wie kann das smarte Krankenhaus und der digitale Einkauf den Erfolg unterstützen?
– Sachkostencontrolling: Wie sichert ein smartes Sachkostencontrolling die Performance des Einkaufs?
Es fehlt eine Veranstaltung in unserem Event-Kalender? Jetzt melden