Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommentierungsfrühstück Teil 2: Telemedizin/Telemonitoring

4. September 2023 um 9:00 bis 11:00

Sylter Gespräche:

Die Referentenentwürfe zum DigiG, GDNG und GSVG sollen die Digitalisierung des Gesundheitswesens beschleunigen, die Datennutzung verbessern und die Gesundheitsversorgung in den Kommunen stärken.

Damit nicht nur Verbände die Gesetzgebung im Grundsatz aus ihrer Position heraus kommentieren – sondern auch relevante Akteure mit ausgewiesener Expertise, Innovationskraft und Leidenschaft im Bereich Telemedizin – gibt das Frühstück Nr. 2 Impulse und Denkanstöße, um bisher nicht berücksichtigte Aspekte wie Vergütungsstrukturen und Patientensicht in der Realität zu beleuchten.

Die Veranstaltung ist ein offenes Format, Teil 1 fand am 4.8.2023 statt, nun folgt Teil 2 für alle, die dabei waren oder neu dabei sein möchten! Mit freundlicher Unterstützung von 10xD

Einwahl erfolgt per Teams, zusätzlich wird das Miro-Board genutzt.

Details

Datum:
4. September 2023
Zeit:
9:00 bis 11:00
Webseite:
https://miro.com/app/board/uXjVMxM7EEw=/

Es fehlt eine Veranstaltung in unserem Event-Kalender? Jetzt melden