Healthcare Event

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Innovations-Symposium: Was Ärzte über Corona und Social Media wissen müssen

28. November um 9:00 bis 18:00

110EUR

Fachübergreifendes Forum mit Themen rund um den Praxis- und Klinikalltag. Ein Schwerpunkt bildet der Einsatz von Videosprechstunden in der Telemedizin. Rechtliche Grundlagen während und nach der Corona-Epidemie werden ebenso thematisiert wie der Umgang mit Social Media und Bewertungsportalen. Das Angebot richtet sich an Ärzte aller Fachrichtung, die sich für einen eintägigen interdisziplinären Dialog interessieren:

Wie gehe ich mit schwierigen Patienten um? Was muss ich beim Einsatz von Videosprechstunden beachten? Wie organisiere ich meine Praxis effizient? Lohnt sich Social Media für mich und was muss ich dabei beachten? Wie schütze ich mich vor rechtlichen Klagen?

Details

Datum:
28. November
Zeit:
9:00 bis 18:00
Eintritt:
110EUR
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.innovations-symposium.de

Es fehlt eine Veranstaltung in unserem Event-Kalender? Jetzt melden