Healthcare Startup

ZweiAcht

ZweiAcht ist eine Praxissoftware für Zahnärzte, die den Arbeitsalltag vereinfacht. Software soll heute einfach sein und in der Bedienung Spaß machen, doch die etablierten Anbieter bedienen dies nur gering: Programme sind im Betrieb komplex sowie technisch aufwändig und weisen langen Einlernzeiten/Fehleingabemöglichkeit auf.

Unsere webbasierte plattformunabhänige Software hat eine strukturierte intuitive Oberfläche, die dafür sorgt, dass jeder Benutzer schnell den Überblick über die gesamte Anwendung hat. Dies wird unterstützt durch den Einsatz moderner UI/UX Frameworks und interaktiver „Walkthroughs“. Durch den Cloudbetrieb sind weder Installation noch Update-Einspielungen oder lokale Backups nötig. Wir sind bereits im Pionierbetrieb im Testeinsatz.

Geschäftsmodell ist der SaaS Vertrieb: Monatliche Abo-Gebühren, egal wie viele Arbeitsplätze in der Praxis oder im Homeoffice genutzt werden.

 

Bitte teile diesen Artikel, wenn er dir gefällt:
0

Vielleicht gefällt dir auch...