Healthcare Startup

Nachtwaechter

Wir verbringen ein Drittel unseres Lebens im Bett und schlafen immer schlechter. Weil wir selbst Schnarch- und Schlafprobleme hatten, entwickelten wir unsere Nachtwaechter-Schlafweste gegen Schnarchen. Dazu kam später auch ein kuscheliges Kissen. Heute ist unsere Weste der Standard bei der Rückenlage-Verhinderung gegen Schnarchen und unsere Kissen gibt keiner mehr her, der sie mal verwendet hat …

Die Schlafweste haben wir im Selbstversuch getestet, bis sie optimal funktionierte und unser Schnarchen zuverlässig verhinderte. Nach zwei Jahren Suche fanden wir einen Partner, der die Idee in ein serienreifes Produkt verwandeln konnte. Wir als Startup sorgen für ruhige erholsame Nachtruhe. Unser kleines, flexibles Team ist dabei der Garant für kurze Wege und Qualitäts-Produkte mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir entwickeln, testen und verwenden unsere Produkte selbst. Denn nur was unseren hohen Maßstäben standhält, ist es wert, auf den Markt zu kommen. Der Preis für die Schlafweste beträgt EUR 99,90, für das Kissen EUR 89,90.

 

Bitte teile diesen Artikel, wenn er dir gefällt:
0

Vielleicht gefällt dir auch...