Healthcare Startup

IT-Labs

 

Nach zehn Jahren in der Versorgung chronisch kranker Patienten war dem Gründer von
IT-Labs klar, dass viele Wettbewerber nach wie vor auf Stift und Papier setzen. Auch diese Unternehmen merken irgendwann, dass die außerklinische Versorgung von Patienten auf dieser Basis nicht mehr aufrechtzuerhalten ist. Daher gründete Güven Evren Karakuzu im August 2017 ein eigenes Software-Unternehmen, um die 8 Mio. chronisch kranken Patienten mit ganzheitlicher und evidenzbasierter Software besser zu versorgen und den Informationsaustausch zwischen Ärzten, Kliniken, Pflegenden sowie Unternehmen wie beispielsweise Apotheken zu verbessern.

Mit zwei Software-Entwicklern begann das Startup, nun wurde das Team auf neun Leute erweitert. Mit drei Pilotkunden entwickeln sie auf agiler Basis an der Software-Plattform weiter.

Ab April 2018 bieten sie das MVP unserer Plattform als Software-as-a-Service-Modell an.

 

Bitte teile diesen Artikel, wenn er dir gefällt:
0

Vielleicht gefällt dir auch...