Als Psychiater und Psychotherapeut sehe ich jeden Tag, wie mühselig und vor allem zeitintensiv für die Patienten, die unter einer psychischen Störung oder Erkrankung leiden, die Suche nach der richtigen Behandlung ist.

Das hat mich auf die Idee gebracht, eine eigene Plattform (www.digitalepsychiatrie.de) auf den Markt zu bringen, die kompakt, gebündelt und strukturiert verschiedene digitale Hilfsangebote umfasst. Die neue Online-Plattform soll die Schnittstelle zwischen dem Patienten und dem passenden Hilfsangebot sein – also zwischen einem potenziellen Kunden und Anbieter.

Da sich die Website noch relativ am Anfang befindet, ist eine Verlinkung von verschiedenen Angeboten bis September 2021 kostenfrei, als Testphase und zur Kunden- bzw. Klienten-Gewinnung, danach wird eine provisionsabhängige bzw. monatliche Gebühr für die Auflistung erhoben. (Stand Sep. 2020)