Healthcare Startup

Dentifico

Das Start-up aus Bad Honnef hat einen Online-Shop mit zwei Kategorien errichtet, der nachhaltige und exklusive Zahnpflegeprodukte vertreibt. Neben der „Nachhaltigen Zahnpflege“ und „Exklusiven Zahnpflege“ gibt es ein „Healthbooster-Bundle“ mit ausschließlich sensitiven, gesunden und zahnfleischschonenden Zahnpflegeprodukten.

Wir  sind zwei junge Gründer (22 und 23 J.) und vertreiben nur Artikel, die zu einem plastikfreien, nachhaltigen und zukunftsorientierten Leben beitragen und einen ökologisch wertvollen Fortschritt mit sich bringen.

Wer seine Zahnpflege besonders machen will und ein Interesse daran hat, sein Badezimmer optisch aufzuwerten, aber auch sich selbst und der Umwelt etwas Gutes zu tun, der wird bei dentifico.de fündig. Unsere Hersteller sind ausschließlich kleine bis mittelgroße Manufakturen mit Exklusivität. Die Produkte sind ausschließlich für Selbstzahlende erhältlich. (Stand 4/2021)

Bitte teile diesen Artikel, wenn er dir gefällt:
0

Vielleicht gefällt dir auch...