Healthcare Startup

Careheros

Wir möchten dem Fachkräftemangel in der Pflegebranche entgegenwirken. Die umfangreichen wechselnden Zeiten und viele andere Faktoren machen einen Arbeitsplatz im Pflegesektor nicht attraktiv. Daher möchten wir Arbeitgebern bei der Personalsuche helfen – auf einem anderen Weg als dem klassischen.
Wir haben ein Tool entwickelt, das wechselwilliges Personal an potentielle Arbeitgeber vermittelt. Dies geschieht durch einen Algorithmus. Arbeitgeber müssen nicht mehr aktiv eine Stellenanzeige schalten, sondern können bei uns auf Kontakte zugreifen, die Ihren Anforderungen entsprechen. So geben wir Arbeitgebern die Möglichkeit,  sich aktiv bei den Arbeitnehmern zu bewerben.
Aktuell befinden wir uns in der Pilotphase. Pflegekräfte können sich registrieren und uns ihre Wünsche nennen.
Im Hintergrund entwickeln wir aktuell die Software, womit wir Arbeitgeber die Möglichkeit geben, entsprechende Kontakte freizuschalten und zu kontaktieren. Es soll auch eine API-Schnittstelle zu den HR-Tools geben. Für den Arbeitnehmer ist dieser Service komplett kostenfrei. Als Bonus soll dem Arbeitnehmer ein Bonus ausgezahlt werden, wenn er eine freie Stelle besetzt.
Bitte teile diesen Artikel, wenn er dir gefällt:
0

Vielleicht gefällt dir auch...