Healthcare Startup

Agravic Bodycare

Agravic (schwerelos) vertreibt Körper- bzw. Hautpflegeprodukte als Therapieform für Hautkrankheiten wie Schuppenflechte und Neurodermitis. Die Pflegeprodukte weisen einen hohen Anteil an Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer in Kombination mit Aloe Vera und weiteren Naturölen auf. Peeling, Shampoon, Creme etc. sind im eigenen Shop, bei Amazon, Ebay … erhältlich.

Das Startup aus Ulm lässt die Produkte im nahen Umkreis fertigen, klimaneutral und „Made in Germany“.
Der Gründer selbst litt länger schon an Schuppenflechte und konnte damals keine passenden Cremes finden. So kam die Idee und Entwicklung der Marke. Aktuell entwickeln sie weitere Produkte, um das Portfolio auszubauen. Alleinstellungsmerkmal ist der direkte Bezug der Salze aus Jordanien.
Mithilfe erster Probanden und Versuche wurden gute Wirkungen festgestellt, aktuell läuft ein Produkttest mit Farbenhaut (Stand Juli 2020). Tester posten vorher-nachher Bilder auf ihrem Instagramm Accounts zeigen – mit deutlichen Verbesserung, beispielsweise bei https://www.instagram.com/psoriasisworld/
Bitte teile diesen Artikel, wenn er dir gefällt:
0

Vielleicht gefällt dir auch...