Agravic (schwerelos) bietet Körper- bzw. Hautpflegeprodukte als Therapieform für Hautkrankheiten wie Schuppenflechte und Neurodermitis an. Die Pflegeprodukte weisen einen hohen Anteil an Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer in Kombination mit Pflanzenextraken wie Aloe Vera und weiteren Naturölen auf. Peeling, Shampoon, Creme etc. sind überall erhältlich.

Das Startup aus Ulm lässt die Produkte im nahen Umkreis klimaneutral fertigen. Der Gründer selbst litt länger schon an Schuppenflechte und konnte damals keine passenden Cremes finden. So kam die Idee und Entwicklung der Marke. Aktuell entwickeln sie weitere Produkte, um das Portfolio auszubauen. Alleinstellungsmerkmal ist der direkte Bezug der Tote Meer Salze und Mineralien aus Jordanien.
2020 hat ein Produkttest (via Farbenhaut) dargelegt, dass die Agravic bodycare Produkte Body Peeling in Kombination mit der Body Cream zu einer Verbesserung der Schuppenflechte bei 96 Prozent der Tester geführt hat. Bei 90 Prozent hat sich die Bildung neuer Schuppen verringert und bei 85 Prozent der Juckreiz verbessert. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 94 Prozent (Stand 12/2021).